Wir haben es geschafft – wir bleiben Fairtrade School

Mit großer Freude konnte das Fairtrade Team mit der Schulleiterin Frau Nodin die Urkunde zur Titelerneuerung als Fairtrade School in Empfang nehmen.

Seit 2016 trägt unsere Schule nun bereits den zertifizierten Titel und erfüllt alle Kriterien: „Zuerst einmal möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen, Ihre Schule ist ja trotz der schwierigen Zeit wirklich sehr engagiert! Es macht großen Spaß zu sehen, dass sich der Gedanke des fairen Handels fest im Schulalltag verankert hat und so vielfältige Aktionen durchgeführt werden. Ganz besonders freuen wir uns über die sehr gelungene Fairtrade Botschafter Aktion!“ (Melanie Müller vom Fairtrade Deutschland Team)

Frau Nodin mit den Sprecher*innen des Fairtrade Schulteams bei der Unterschrift des Vertrags („Fairtrade-Kompass“)