Besonderer “Spirit” in Jahrgangsstufe 8

Spracherlebniswoche sorgt nicht nur für “Fun and Games”.

Vom 16.-20.01.2023 konnte man wieder einen besonderen „Spirit“ an unserer Schule fühlen. Auf den Gängen und in den Klassenzimmern herrschte aufgeregte Stimmung. „Wer sind die?“ „Was machen die hier?“ „Die sind ja cool!“

DIE waren Mackenzie, George, Lori, Claudia, Madison, die in den 8.Klassen für eine Woche den Unterricht übernahmen und die so genannte Spracherlebniswoche durchführten. Dabei ging es nicht nur um „Fun“ und „Games“, sondern auch um ernstere Themen, wie „Climate change“ in der „Climate Action“ class. Unsere 8.Klässler haben alles gegeben und ihr schauspielerisches, sowie sprachliches Talent unter Beweis gestellt. In der gut besuchten Aula konnten sich dann auch die Eltern, Lehrer und andere SchülerInnen von den Ergebnissen der Sprachwoche überzeugen.

Liebe 8.Klässler, ich bin sehr stolz auf euch und eure tolle Leistung! You did a great job!

Thanks to Mackenzie, George, Lori, Claudia, Madison! See you again next year!

Stephanie Stein (Fachschaftsleiterin Englisch)