Noch vor Ferienbeginn übergaben Thilo Mandera und Marc Heß von der Computer AG zwei alte, von ihnen wiederaufbereitete PCs an Mathis Häußler.

Mathis beteiligt sich an einer Hilfsaktion seiner Sendener Pfadfindergruppe, bei der Kinder und Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen in Rumänien unterstützt werden. Er hatte Marc und Thilo gebeten, ob sie nicht ein paar PCs für die Kinder dort bereitstellen könnten. Die beiden Mitglieder der Computer AG haben es sich trotz Abschlussprüfung nicht nehmen lassen, Mathis in seinem Vorhaben zu unterstützen. Er wird in den Sommerferien die Geräte selber nach Rumänien bringen und dort übergeben.

Für eure beispielhafte Hilfsbereitschaft und euren Einsatz möchte ich euch Dreien den Dank der gesamten Schulfamilie aussprechen!

Matthias Röger