Am 4. März um 17 Uhr ist es soweit!

Hier geht es zur Digitalen Informationsveranstaltung (Livestream) am 4.3.2021, 17 Uhr

Über diesen Link kommen sie direkt und ohne Umwege zu unserer Infoveranstaltung am Donnerstag

Nehmen Sie sich etwa eine Stunde Zeit, die bayerische Realschule und die Besonderheiten der La Salle-Realschule Illertissen aus verschiedenen Blickwinkeln kennen zu lernen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.

Wir empfehlen, die technische Funktionalität mindestens 1 Stunde vorher zu testen und ca. 5-10 Minuten vor 17:00 Uhr den Stream zu öffnen. Sollte der Stream sich nicht übers Internet ansehen lassen, testen Sie es bitte mit dem Chrome Browser oder laden Sie sich die Micrososft Teams-App herunter.

Sie interessieren sich für die Bayerische Realschule und die Informationsangebote der La Salle-Realschule Illertissen zum Übertritt 2021?

Dann empfehlen wir Ihnen dieses Video: