‚What a great week!‘

Auch in diesem Schuljahr fand wieder die lang ersehnte Sprachwoche in den 8.Klassen statt. Der Unterricht wurde von fünf „Teaching Artists“ unterschiedlichster Herkunft übernommen! Mit dabei waren Jeremy (England), Eddie (England), Jessica (USA), Bronny (South Africa) und Michelle (Australia).
Auf dem Stundenplan stand in dieser Woche z.B. Australian Hiphop Dance, Writing a theater play, Fun Games, Singing Songs, Getting to know English speaking countries, Capture the Flag and much more ….
Am Ende der Woche fand die großartige „Show“ statt, zu der alle Eltern der 8.Klassen, sowie die Schulleitung, Lehrer und andere interessierte Schüler eingeladen waren. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihre Talente auf der Bühne und führten kurze Stücke auf. Der tosende Applaus am Ende der Show zeigte, wie begeistert alle von unseren „Actors“ waren.
Finally we want to say „Thank you for a great week full of English, fun and new experiences!“

Stephanie Stein (Fachschaftsleitung Englisch)

Die Native Speakers in Aktion