Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

 

Nach langer Vorfreude ist es nun soweit: im Rahmen unseres ersten Schüleraustausches mit unserer Partnerschule Saint Josepf La Salle in Pantin fahren wir für eine Woche nach Paris! 15 Schülerinnen der Klasse 10c freuen sich auf ihre Gastfamilien und das tolle Programm: unter anderem erwartet uns Schloss Versailles, der Louvre, Montmartre, Sacré Couer, der Eiffel Turm und Disneyland.

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 20.9.2019
Nach einer sehr erlebnisreichen und beeindruckenden Woche ging es heute wieder zurück in die Schule, wo uns unsere Schulleiterin Fr. Nodin begrüßte. Wir überreichten ihr die Gastgeschenke unserer Partnerschule St Joseph La Salle, worüber sie sich sehr freute. A bientôt Paris, wir freuen uns auf eine baldige Rückkehr in die Hauptstadt Frankreichs.