Bald ist es wieder soweit. Die Schule beginnt.
Hier Hinweise für die Eltern unserer 5. Klassen:

Am Dienstag, 10. September 2019  ab 7:30 Uhr können Sie in die Schule kommen und bereits das Klassenzimmer Ihres Kindes aufsuchen. Bitte parken Sie auf dem Nautilla-Parkplatz. Um 8:10 Uhr findet eine kleine Begrüßungsfeier in unserer Aula statt. Danach ist Zeit für ein Klassenfoto und anschließend begleiten die Klassenleiter ihre Schüler in ihr Klassenzimmer. Damit endet für diesen Vormittag der Part der Eltern.
Für die Schüler endet der erste Schultag um 12:15 Uhr. Die Fahrschüler werden von unseren Schultutoren an die richtige Bushaltestelle gebracht.
Unser ökumenischer Anfangsgottesdienst findet am Mittwoch, 11. September um 8:15 Uhr in der Kollegskirche statt. Sie sind herzlich dazu eingeladen.